AfA Home>AfA>Unterstützen

Unterstützen Sie uns

Spendenaufruf

Zur erfolgreichen Weiterführung unseres Assistenz-Projekts sind wir dankbar für jede Spende auf

Post-Konto: 60-470886-5
Assistenz für Autisten AfA
3627 Heimberg

Gesucht Studierende

Studierende für Forschungsarbeiten und Praktikum gesucht:

Aussergewöhnliches Assistenzprojekt für einen jungen Mann mit so genanntem Autismus-Syndrom in Oftringen (AG) sucht: Studierende im Bereich Heilpädagogik/Sonderpädagogik, die Forschungsarbeiten oder Ähnliches über das Projekt schreiben wollen.

Neben der wissenschaftlichen Evaluation (Verhaltensbeobachtungen, Videoaufnahmen etc) ist es auch möglich direkt im Setting mit dem Klienten zu arbeiten. Letzteres kann entsprechend als Praktikum entlohnt werden.

Beginn der Arbeit erfolgt nach Absprache.

Interessierte melden sich bitte unter: assistenzprojekt@gmx.ch (Nur diese E-Mail Adresse funktioniert.)

Sonstige Unterstützung

Wer uns in irgend einer Form unterstützen möchte kontaktiere uns bitte per E-Mail.

bernd auf spielplatz

[ nachgeführt: 24.12.2007]. ImpressumSeite drucken

afa-logoAssistenz für Autisten

Infos hierzu

Schnellnavigation: